Herzlich Willkommen

auf unseren neuen Seiten - derzeit wird noch an "allen Ecken" gearbeitet aber wir kommen gut voran und bieten in Kürze ein gutes Programm ansprechend präsentiert!

"Pied Pipers Sound" ist ein deutsches Musiklabel mit Sitz in Berlin.

Dabei vertreiben wir aber nicht nur das Endprodukt Musik sondern bieten auch die "Zwischenschritte", welche dahin führen. So erhalten Sie bei uns ebenfalls:

-  Mischen (Mixing)
-  (Pre-) Mastering für digitale Distributionen

Darüber hinaus findet man in unserem Angebot auch selbstgebaute Trommeln verschiedener Kategorien:
japanische Taiko-Trommeln, afrikanisch-arabische Djembes und Dununs, Bongos etc. sowie die Reparatur eben dieser.

Geplant ist auch das Drechseln dieser Trommeln aus einem Holzstück - dies aber vorerst nur auf Nachfrage.

Und auch entsprechendes Zubehör wird es im Repertoire unseres Shops geben - genauso wie natürlich das übliche Merchandising.

Schaun Sie sich um - und fragen Sie ruhig nach, falls Sie etwas vermissen....!